Coaching

Für DICH und DEINE Entwicklung.

Coaching ist eines der wirkungsvollsten und nachhaltigsten Instrumente in der Persönlichkeitsentwicklung. Im 1:1 Setting ist der vertrauensvolle Rahmen für tiefgehende Auseinandersetzung mit den eigenen Entwicklungsthemen gegeben. Das kann sich im ersten Schritt unbequem anfühlen, was eine ganz normale Reaktion darstellt: unser Gehirn mag keine Veränderungen und schlägt daher Alarm. Wenn Du dies einfach akzeptieren kannst und Dich auf Deinen weiteren Prozess einlässt, ergeben sich Chancen für Dein persönliches Wachstum. Einzige Voraussetzung ist, offen für Deinen nächsten Schritt zu sein.

Ich arbeite als systemischer Coach, das bedeutet, ich betrachte mit Dir gemeinsam den bestehenden Kontext zu Deinem Anliegen. In den Coachings darf alles sein, nichts muss. Die Entscheidung liegt stets bei Dir. Ich begleite Dich urteilsfrei mit meiner Erfahrung auf dem Weg zu Deiner ganz persönlichen Lösung. Mein Repertoire an lösungsorientierten Methoden wende ich individuell je nach Klient und Anliegen in gemeinsamer Abstimmung an.

Coaching Formate

BUSINESS-COACHING für Führungskräfte
EINZELCOACHING